Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
132to136
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Listenfeld/Listfillrange

Listenfeld/Listfillrange
11.07.2002 13:28:02
Fuzzy
Hallo,
bin Anfänger in VBA und habe folgendes, wahrscheinlich einfaches Problem:
Ich habe ein Listenfeld im Designmode direkt auf meinem Tabellenblatt eingebunden und möchte jetzt den Parameter "Listfillrange" setzen. Bei Eingabe unter Eigenschaften löscht mir Excel aber diesen Eintrag und ich habe wieder ein leeres Listenfeld vor mir. Wat nu?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Listenfeld/Listfillrange
12.07.2002 08:10:13
Hans W. Herber
Hallo,

bitte in diesem Forum mit Realnamen auftreten, danke.

Ich kann das Problem nur auf eine Art nachvollziehen: Es entsteht, wenn ich den Bereich mit einer falschen Syntax eingebe. Mit z.B. A1:A12 funktioniert es immer.

hans

Anzeige

56 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige