Listenfeld/Listfillrange



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: Listenfeld/Listfillrange
von: Fuzzy
Geschrieben am: 11.07.2002 - 13:28:02

Hallo,
bin Anfänger in VBA und habe folgendes, wahrscheinlich einfaches Problem:
Ich habe ein Listenfeld im Designmode direkt auf meinem Tabellenblatt eingebunden und möchte jetzt den Parameter "Listfillrange" setzen. Bei Eingabe unter Eigenschaften löscht mir Excel aber diesen Eintrag und ich habe wieder ein leeres Listenfeld vor mir. Wat nu?
nach oben   nach unten

Re: Listenfeld/Listfillrange
von: Hans W. Herber
Geschrieben am: 12.07.2002 - 08:10:13

Hallo,

bitte in diesem Forum mit Realnamen auftreten, danke.

Ich kann das Problem nur auf eine Art nachvollziehen: Es entsteht, wenn ich den Bereich mit einer falschen Syntax eingebe. Mit z.B. A1:A12 funktioniert es immer.

hans

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Über VBA auf Steuerelement in Excel-Sheet zugreife"