Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
792to796
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
792to796
792to796
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe, Probleme mit Auswahlmenü-"List fill range"

Hilfe, Probleme mit Auswahlmenü-"List fill range"
17.08.2006 15:53:37
Tom
Hallo,
Ich habe eine Datenbank mit Auswahlmenüs und bei einem Auswahlmenü kann sich die Anzahl der Auswahlmöglichkeiten verändern (also mehr oder weniger Einträge in der List fill range)
Leider hab ich das Problem, das Excel manchmal nicht alle Auswahlmöglichkeiten im Auswahlmenü anzeigt die es anzeigen sollte.
Wie kann ich dies in den Griff bekommen....es erscheint im Auswahlmenü z.B. auch keine Scrollleiste, so dass man runterscrollen könnte. D.h. es gibt keine Möglichkeit die fehlenden Einträge zu sehen.
Mir ist ausserdem Aufgefallen, wenn ich Die exceldatei schliesse z.B. mit 10 Auswahlen im Menü und das nächste mal öffne, dann können im selbigen Auswahlmenü nicht mehr als 10 Einträge angezeigt werden, auch wenn z.B. 20 drin stehen sollten.
Ich hoffe jemand weiss rat hierfür, da ich glaube es ist irgend eine einfache einstellungssache wo ich nicht drauf komme.
Dank schon mal,
Tom

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfe, Probleme mit Auswahlmenü-"List fill range"
17.08.2006 21:33:41
Tom
Hallo nochmal,
bin mit meinem Problem wirklich ratlos, da ich schon alle Möglichkeiten der Combobox ausprobiert habe aber es zeigt einfach nicht alle werte an.
Weiss zufällig jemand wie ich einen Scroll Bar in die Combobox bekomme um so alle Werte sehen zu können?
Vielen Dank,
Tom
AW: Hilfe, Probleme mit Auswahlmenü-"List fill range"
17.08.2006 21:45:37
Jens
Hi,
dein Problem ist nicht nachvollziehbar. Versuch das ganze mal in einer neuen Mappe,
vielleich hat deine Mappe ne Macke.
mfg Jens
AW: Hilfe, Probleme mit Auswahlmenü-"List fill range"
17.08.2006 22:10:44
Tom
Hallo Jens,
funktioniert leider nicht....also keine Veränderung wenn ich ne neue Mappe erstelle.
Hatte dieses Problem früher auch noch nie?
Tom
Anzeige
AW: Hilfe, Probleme mit Auswahlmenü-"List fill range"
17.08.2006 22:43:10
Tom
Hallo Jens,
Danke für deine hilfe....habs eben herausgefunden. Meine Combobox hatte anscheinend ne Macke jetzt funktioniert alles wie es soll :-))
Tom

56 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige