Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1184to1188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Combobox Listfillrange
Yusuf
Hallo,
ich habe ein Combobox (Steuerelement Toolbox) im Tabellenblatt "EingabeMaske".
Hatte diese Combobox mit Werten aus dem Tabellenblatt "Stundensaetze" "E2:E28" fuellen lassen.
Ich wollte die Combox um einen Eintrag erweitern also "E2:E29", jedoch laesst sich in die Eigenschaft der Combobox "Listfillrange" nichts mehr veraendern.
Sobald ich da eine Veraenderung vornehme wird alles geloescht und meine Combobox bleibt leer.
Ich kann die Combobox auch nicht neu befuellen.
Das TabellenBlatt "EingabeMaske" war geschuetzt, habe jedoch den Schutz vor Veraenderungsversuchen aufgehoben.
Nun weiss ich leider nicht mehr weiter.
Woran koennte es liegen, dass ich die Comboboxeigenschaft "Listfillrange" nicht veraendern kann.
Vielen Dank im voraus.
Gruß
Yusuf

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
erledigt owt
04.11.2010 13:50:32
Yusuf
.
Anzeige

142 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige