Ich bin neu hier und ich bräuchte euch !!
Wie gehe ich vor, wenn ich in einem Listenfeld einen Auswahltext vorgeben möchte!
z.B männlich oder weiblich!
DANKE für eure Hilfe
mlG
Christian
Ich bin neu hier und ich bräuchte euch !!
Wie gehe ich vor, wenn ich in einem Listenfeld einen Auswahltext vorgeben möchte!
z.B männlich oder weiblich!
DANKE für eure Hilfe
mlG
Christian
Das machst Du am besten über "Daten -> Gültigkeit"
Dort gibst Du bei "Zulassen" "Liste" an und dann die Werte unten bei "Quelle" eintragen. Die Werte müssen mit ; getrennt werden.
Gruß, Paul
Ist aber nicht das Gleiche, wenn ich in Excel Listenfeld auswähle!! Das Design ist anders. Hast Du eine Ahnung, wie es da funktionniert??
mlG
Christian
Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden
Suche nach den besten AntwortenEntdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche
Top 100 Threads jetzt ansehen