Listenfeld auswahl übernehmen

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
ListBox


Excel-Version: 10.0 (Office XP)
nach unten

Betrifft: Listenfeld auswahl übernehmen
von: Michaela
Geschrieben am: 04.06.2002 - 10:09:14

Hallo!
Ich möchte das nach Auswahl eines Eintrags in einem Listenfeld (durch doppelklick) bestimmte Zellinhalte eines Tabellenblattes in mein aktuelles Tabellenblatt übernommen werden. Jeweils in die nächste freie Zeile.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, bin Anfänger und wäre für eine ausführliche Lösung sehr dankbar!

Gruss aus Berlin,

Michaela


nach oben   nach unten

Re: Listenfeld auswahl übernehmen
von: L.Vira
Geschrieben am: 05.06.2002 - 01:44:19

Du musst schon etwas mehr Informationen geben, wenn du eine wirklich helfenden Antwort erwartest. Ist deine Listbox einspaltig/mehrspaltig. Wohin in deine Tabelle soll das übernommen werden?(Zellbereich angeben)

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Listenfeld auswahl übernehmen"