Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
512to516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
512to516
512to516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mit Listenfeld Art der Sortierung auswählen

Mit Listenfeld Art der Sortierung auswählen
08.11.2004 08:47:09
Martin
Guten Morgen,
wie kann ich mit zwei Listenfeldern schnell einen Bezug auf ca. 10 Werte herstellen, so dass mir je nach Auswahl in einer anderen Zelle die Werte 1-10 ausgegeben werden, die ich dann wiederum über einen Button als eine Sortiervariante verwende.
Bsp.
2 Listenfelder, im 1. Farbe des Produktes, im 2. Preis des Produktes
Nun habe ich einen Button erstellt, der bei Klick je nach Auswahl (hier also Farbe und Preis) die Daten in der o.g. Reihenfolge sortieren und darstellen soll. Wie kann ich das realisieren?
Danke und Gruß
Martin

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Hat sich erledigt, schon "entdeckt" o.T.
08.11.2004 09:06:50
Martin
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige