Herbers Excel-Forum - das Archiv

Spaltenvergleich merhere Tabelleblätter

Bild

Betrifft: Spaltenvergleich merhere Tabelleblätter
von: Hans

Geschrieben am: 28.12.2006 11:16:00
Hallo Forum
Tabelleblätter 1-2-3-4-5 müsten verglichen werden mit Tabelleblätt Artikel Bestand. Alle Artikel die nicht im tabelle 1-2-3-4-5 gelistet sind müsse im Tabelleblatt 0 ausgewiesen werden (in diese fälle die gelb markiert Artikel)
Tabelleblätter 0 bis 5 sind immer gleich aufgebaut daten bis 3000 zeilen
Problem ist das mehehre liste dazukomen bis jetz habe ich 15 Tabelleblätter kan auch wider weniger werden abhangig von Saison.
Kan mann anhand von Deckblatt prüfen, aktive Tabellenblätter und nur die Tabelleblätter dynamisch prufen.
Beispiel datei

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/39212.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Gruss
Hans
Bild

Betrifft: AW: Spaltenvergleich merhere Tabelleblätter
von: Peter Feustel

Geschrieben am: 28.12.2006 12:22:49
Hallo Hans,
Vielleicht so: siehe Makro Artikel_suchen und starte es.
https://www.herber.de/bbs/user/39215.xls
Viele Grüße Peter
Eine kurze Nachricht, ob es läuft, wäre nett - danke.
Bild

Betrifft: AW: Spaltenvergleich merhere Tabelleblätter
von: Hans
Geschrieben am: 28.12.2006 12:56:29
Hallo Peter
Danke erstmall für deine Hilfe. bei code ausfuhrung gibt er mir nachste fehler
For iBlatt = 1 To Worksheets.Count
Viele Grusse
Hans
Bild

Betrifft: AW: Spaltenvergleich merhere Tabelleblätter
von: Hans
Geschrieben am: 29.12.2006 11:57:53
HAllo Peter
ich wahr zu voreilig habe heute nochmall die Sache getestet und dein lösung lauft perfekt viele viele danke und entschuldigung für meine fehler
Viele Grusse
Hans
 Bild