Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
832to836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
832to836
832to836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Einträge vergleichen

Einträge vergleichen
29.12.2006 18:06:16
Ralf
Hallo liebe Mitstreiter,
mit der folgenden Datei habe ich ein Problem:
In den Tabellenblättern 1 und 2 werden Einträge aus anderen Dateien kopiert. Im Tabellenblatt "Ergebnisliste" sollen aber nur die Einträge sichtbar sein bei denen eine Übereinstimmung der jeweiligen Spalte "A" vorliegt. Mein Problem ist, das die gleichen Einträge in den Spalten "A" in unterschiedlichen Zellen stehen. Es muss aber unbedingt das Datum aus Tabellenblatt 1 und auch aus 2 im Ergebnisblatt vorhanden sein. Kann mir hier jemand helfen? Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt und wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins "Neue Jahr".
Gruss
Ralf

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Einträge vergleichen
29.12.2006 18:26:32
Detlef
Hallo Ralf,
diese Formel vergleicht Daten aus dem Blatt "Nummern", Spalte "B" mit dem Wert von P65 aus deinem Arbeitsblatt (z.B. Mappe_1).
=WENN(ISTNV(VERGLEICH(P65;Nummern!B:B;0));0;VERGLEICH(P65;Nummern!B:B;0));"Hallo"""))
Gruß
Detlef
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige