Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
832to836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
832to836
832to836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Auswertung einer Umfrage

Auswertung einer Umfrage
01.01.2007 09:38:41
sascha
Hallo EXCEL'er
Ich habe ein kleines Problem, ich habe eine Umfrage an Kollegen geschikt, jeder die selbe excel tabelle und die antworten haben ich dan unter anderem namen gespeichert, nun haben ich ca. 50 Excel datein, mit unterschiedlichen inhalten. Der aufbau der Tabellen ist bei allen gleich es ist ein Fragebogen mit ankreutz möglichkeiten. Diese würde ich nun gerne automatisch in eine EXCEL tabelle einlesen um si dort auswerten zu können.
Ich hoffe das es einigermasen verständlich rüberkam ?
Wünsche ein PROSIT NEUJAHR alles gute in 2007

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Auswertung einer Umfrage
01.01.2007 11:42:26
Herby
Hallo Sascha,
wie umfangreich ist der Fragebogen (ein einziges Tabellenblatt oder mehrere) ?
Sind nur Fragen zum ankreuzen enthalten, oder auch Texte ?
Wie soll die Auswertung ausschauen (gleiches Blatt wie der Fragenkatalog, oder anders) ?
Vielleicht kannst Du eine Mustermappe hier einstellen, aus der man sehen kann in welchen Zellen das Kreuzchen steht, das ausgelesen werden soll.
Viele Grüße
Herby
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige