Herbers Excel-Forum - das Archiv

Stundennachweis

Bild

Betrifft: Stundennachweis
von: ABO

Geschrieben am: 02.01.2007 19:44:53
Hallo Excel Profis
Ich brauche eine Excel Tabelle wo ich meine Stunden Eintragen kann (Anfangszeit/ Endzeit). Außerdem soll fest ein Mittagspause von 1 Stunde eingetragen werden. Feiertage etc. sollen auch eingetragen werden.
Außerdem soll noch Gleitzeit erfasst werden ( wenn z.B. mehr oder weniger als 8 Stunden gearbeitet wird), dann soll am Ende des Monats eine +/- Gleitzeit erscheinen.
Außerdem soll jede Woche die KW erscheinen.
Außerdem soll automatisch beim ändern des Jahres eine neue Tabelle (was auch immer) mit dem neuem Jahr erstellt werden, damit direkt ohne was zu ändern die neuen Stunden für das jeweilige Jahr eingetragen werden können.
kann mir jemand bei meinem Problem helfen
mfg ABO
Bild

Betrifft: AW: Stundennachweis
von: ramses

Geschrieben am: 02.01.2007 19:59:30
Hallo
Bischen viel auf einmal :-)
Wir sind hier keine Gratisprogrammierer.
Schau mal hier vorbei,...vielleicht ist da das passende ja schon dabei
http://www.google.ch/search?hl=de&q=arbeitszeitnachweis+site%3Aherber.de&btnG=Google-Suche&meta=
Gruss Rainer
Bild

Betrifft: @ abo
von: jockel
Geschrieben am: 03.01.2007 01:00:14
hi ABO..? a bisserl musst schon mitarbeiten, z.b. einen tabellenentwurf hochladen, denn ansonsten gebe ich Rainer absolut recht: dann solltest du dich an auftragsprogrammierer oder -entwickler wenden...
cu jörg
Bild

Betrifft: AW: @ abo
von: Foxi
Geschrieben am: 03.01.2007 06:49:19
Hi,
hätte eine Tabelle von unserem Betriebsrat. Brauche aber Deine Mailadresse. Diese ist leider größer als 500KB.
Gruß Foxi
Bild

Betrifft: AW: @ abo
von: ABO
Geschrieben am: 03.01.2007 09:39:59
Hallo
meine Mail lautet abo78@gmx.de
Bild

Betrifft: AW: Stundennachweis
von: Helmut
Geschrieben am: 03.01.2007 11:34:43
Hallo,
guckst du.
http://zackizacki.de/
er hat die richtioge Datei für dich. Zumindest ein Monat zum testen.
gruss Helmut
 Bild