Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
832to836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
832to836
832to836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten extern speichern

Daten extern speichern
04.01.2007 22:39:51
Hartmut
Ein Hallo an alle Excel-Experten,
sowie ein erfolgreiches neues Jahr.
Sicherlich kann mir jemand bei meinem Problem helfen.
In drei verschiedenen Excel-Mappen werden Daten jeweils in einem Tabellenblatt eingegeben und berechnet, die dann ausgedruckt werden. Nun möchte ich, wegen einer Statistik, die wichtigen Daten gleichzeitig mit dem Ausdrucken fortlaufend nummeriert extern in einer Mappe als Zeile abspeichern. Aber immer nur die neu eingetragenen Daten in den Zellen des jeweilgen Tabellenblattes. Die Excelmappen haben unterschiedlich viele Tabellenblätter.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten extern speichern
05.01.2007 13:11:02
Hartmut
Hallo,
es ist mit Sicherheit meine Fragestellung womit niemand etwas anfangen kann, Sorry.
Habe jetzt eine Test-Datei erstellt, um zu zeigen was ich meine. Im Blatt "Auswertung Übergabe" stehen noch einige Erläuterungen zu dieser Frage. Nun hoffe ich, dass mein Vorhaben von Euch nachvollzogen werden kann. Beste Grüße Hartmut
https://www.herber.de/bbs/user/39407.xls
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige