Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
836to840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
836to840
836to840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel löschen

Formel löschen
11.01.2007 11:25:15
matthias
Hallo
Habe ein Problem: Ich will ein Tabellenblatt, das mit Formeln versehen ist in eine andere Datei kopieren. Das Problem ist, dass ich die Verknüpfung (also den Pfad, der bei Anklicken einer Zelle mit in der Formel steht) der "alten" Datei nicht mehr brauche, die Formel selber jedoch schon, da diese in der neuen Datei genauso angewendet werden können
Kann mir einer helfen ?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
STRG + H
11.01.2007 12:33:58
Klaus
Hallo Matthias,
kopiere die Formeln, drücke STRG+H und du landest im "Suchen und ersetzen" Menü.
Dort ersetzt du den Pfad der alten Datei mit "".
Gruß,
Klaus M.vdT.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige