Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
836to840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
836to840
836to840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Versionschaos-was von 2003 funktioniert unter 5.0

Versionschaos-was von 2003 funktioniert unter 5.0
12.01.2007 10:25:58
2003
Hallo zusammen,
ich habe unter Excel2003 eine Datei entwickelt und in einer Excel95-Version gespeichert, die auf dem Server dann unter 95 laufen muss. Sie wird mittels einer Datenbankanwendung gefüllt und auf einem Blatt, welches ich neu eingebaut hab, habe ich zum einen
- lange formeln und
- die funktion summenprodukt
in verwendung.
nun schmiert mein excel mit der aufforderung, einen fehlerbericht zu senden, immer nach dem export auf dem server ab.
kann es an o.g. nutzungen liegen? wo finde ich generell überhaupt übersichten, was in welchen versionen möglich ist bzw. neu hinzugekommen ist?!
liebe grüße und danke,
sebastian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Versionschaos-was von 2003 funktioniert unter 5.0
12.01.2007 10:44:30
2003
Hallo,
das kannst du imho vergessen, wenn du dich nicht auf die Grundfunktionen beschränkst.
XL2003 hat Versionsnummer 11. Das ist ganz schön weit weg.
Gruß
Rudi
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe
SUMMENPRODUKT unter Excel 5.0 möglich?
15.01.2007 10:05:39
Basti
siehe oben

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige