Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
836to840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
836to840
836to840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

einfaches Diagramm, brauche dringend Hilfe

einfaches Diagramm, brauche dringend Hilfe
14.01.2007 15:28:01
Klaus
Hallo ich habe leider keinerlei Erfahrung mit Excel, könnte mir eventuell jemand bei einem kleinen 3D-Diagramm weiterhelfen, das wäre wirklich Spitze, da es mein Enkel für die Schule braucht.
Folgende Daten wollte ich gerne in einem 3D-Diagramm darstellen, weiss aber leider nicht mehr wie das genau geht:
Einer kürzlichen Umfrage durch Mediamark Research zufolge, haben 98% aller amerikanischen Haushalte wenigstens einen Fernseher; 84% hören regelmäßig Radio; 79% lesen Zeitung. Etwa 45% der gesamten amerikanischen Bevölkerung haben Zugang zum Internet.
Ich dachte da so an ein X-Y-3D-Diagramm, wo auf der Y-Achse die Anteile an der US-Bevölkerung aufgetragen sind und auf der X-Achse die Medien., vielleicht bissel farbig das ganze.
Wäre echt super dankbar, wenn sich jemand findet, der das im FF macht... =) Daaaaanke, tausend Dank!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: einfaches Diagramm, brauche dringend Hilfe
14.01.2007 15:51:08
Nepumuk
Hallo Klaus,
das ist doch ganz einfach: https://www.herber.de/bbs/user/39653.xls
Gruß
Nepumuk
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige