Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
836to840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
836to840
836to840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nummerierungsproblem

Nummerierungsproblem
17.01.2007 19:31:55
alex
Liebe Excelfreunde!
Ich versuche eine Liste, die sich auch über mehrere Seiten erstrecken kann, mittels Makro zu nummerieren. Das klappt auch; allerdings wird durch das Makro (aufgezeichnete Formel) die Formel ja bis z.B. Zeile 500 hinunterkopiert. Daher würden alle Seiten (bis Z. 500) gedruckt werden. Wie kann ich das umgehen.
Weiters möchte ich, dass nach Eintragen der Nummer der Cursor um eine Zelle nach rechts wandert.
Danke für eure Hilfe
lg alex

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Nummerierungsproblem
17.01.2007 20:36:36
Franc
1. Datei - Seite einrichten - Kopf- und Fusszeile und hier dann das entsprechende raussuchen. Alsozum Beispiel Seitenzahl. (Excel geht grad gar nix mehr und genauer kann ich den Weg net beschreiben)
2. Unter Extras - Optionen - Bearbeiten
Haken bei Markierung nach dem Drücken von Enter verschieben nach "rechts" auswählen.
AW: Nummerierungsproblem
17.01.2007 21:38:34
alex
Lieber Franc!
Danke für die Info - klappt alles!
lg alex

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige