Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
836to840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
836to840
836to840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mehrere Mappen

Mehrere Mappen
18.01.2007 17:06:05
Schneider
Hallo
Ich habe folgende Situation.
Im Arbeitsbildschirm sind 3 Mappen geöffnet und in unterschiedlichen Größen auf dem Bildschirm angeordnet. Wie kann ich diese Einstellung so speichern, daß ich diese drei Mappen auf einmal öffnen kann und die gleich Fenstergröße und Fensterposition habe.
Über Eure Vorschläge freue ich mich schon.
Gruß Bernhard

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Gleichzeitiges Öffnen mehrerer Dateien
18.01.2007 17:20:19
Beate
Hallo Bernhard,
Guckst Du: Gleichzeitiges Öffnen mehrerer Dateien
Für die Anordnung der Dateien in gewünschter Fenstergröße könntest du ein Workbook_Open Makro in die sich zuletzt öffnende Datei einbauen. Dies gehört dort ins Codefenster "dieseArbeitsmappe". Den Code kannst du per Aufzeichnung ermitteln.
Guckst Du: Wie und wo fügt man ein Makro bzw. Code ein
Guckst Du: Makrorekorder - Wie benutze ich ihn
Gruß,
Beate
Anzeige
AW: Mehrere Mappen
18.01.2007 17:20:34
Josef
Hallo Bernhard,
> Datei > Arbeitsbereich speichern
Gruß Sepp

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige