Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
840to844
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
840to844
840to844
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Persönliche Symbolleisten anpassen

Persönliche Symbolleisten anpassen
05.02.2007 14:03:25
Harald
Hallo zusammen,
ich habe eine eigene Symbolleiste mit Schaltflächen zum starten von Makros erstellt (angezeigt werden immer Symbol und Text).
Diese Symbolleiste habe ich am am rechten Bildschirmrand positioniert.
Gibt es eine Möglichkeit die Schaltflächen horizontal und nicht vertikal angezeigt zu bekommen (z.B. durch Vergrößerung des rechten Bildschirmrandes) ?
Gruß, Harald.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Persönliche Symbolleisten anpassen
05.02.2007 15:32:02
Herbert
Hi,
nicht, wenn du sie einrasten lässt, nur wenn sie frei beweglich ist.
mfg Herbert
AW: Persönliche Symbolleisten anpassen
05.02.2007 18:47:31
Walter
Hallo Harald,
könntest Du Dein menue beispielhaft hier ablegen, oder mir zumailen ? Wäre nett, da ich selbst entsprechendes Menue am Laufen habe, aber (leider) zu doof bin Symbole den einzelnen Einträgen zuzuordnen.
mit Dank + mfg
Walter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige