Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
840to844
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
840to844
840to844
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dienstplan2007

Dienstplan2007
06.02.2007 11:37:55
escheheiko
Hallo...
Ich brauche Hilfe, wie jeder der in dem Forum was hinein setzt. Ich möchte einen Dienstplan (siehe Datei unten) erstellen, dabei trage ich immer mit Hand die Uhrzeit ein, wenn der oder die Mitarbeiter/in kommt (Tabelle 1). In der Tabelle 2 soll nun anschließend automatisch und geordnet aufgelistet werden, wann jeder kommt (habe es mal von Hand selbst eingetragen), wenn es geht möchte icht auch gern noch ein Future einbringen nämlich in Tabelle 2 beim Datum. Ich weiß nicht, ob das geht mit Excel und zwar immer dann, wenn ich auf das Datum gehe kann ich mir den jeweiligen Tag aussuchen, damit ich nicht immer eine neue Tabelle erstellen muss? Wer kann mir helfen. Habe echt noch keine Erfahrung mit Excel, aber dass was ich hier in manchen Foren so gesehen habe, ist echt spitze und würde das auch gern bringen wollen (etwas zumindest).
danke schon mal im vorraus....
https://www.herber.de/bbs/user/40172.xls

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dienstplan2007
06.02.2007 15:59:43
Bernd
Hallo, escheheiko!
Ist das wirklich Dein Vorname?! :-)
Also, Heiko bzw. Herr Esche oder wie auch immer. Schau Dir mal die Beispiedatei an:
https://www.herber.de/bbs/user/40184.xls
Ich hoffe, es entspricht so ungefähr Deinen Vorstellungen. Die Namen habe ich jetzt in den Spalten angelegt. Die Tage in den Spalten würde bei Abbildung eines ganzen Jahres nicht funktionieren. Da kommst Du im Jahr 2007 nur bis zum 13.09.2007 (Spalte IV).
Gruß Bernd
AW: Dienstplan2007
06.02.2007 19:46:03
Heiko
Hallo Bernd...
Danke für deine schnelle Antwort. Es ist fast so wie ich es mir vorgestellt habe, aber ich werde bestimmt damit zurecht kommen. danke nochmal und melde dich nochmal auf meine e-mail adresse!!
MfG
Heiko
Anzeige
AW: Dienstplan2007
06.02.2007 19:47:09
Heiko
Hallo Bernd....
escheheiko@gmx.de

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige