Dienstplan2007
06.02.2007 11:37:55
escheheiko
Ich brauche Hilfe, wie jeder der in dem Forum was hinein setzt. Ich möchte einen Dienstplan (siehe Datei unten) erstellen, dabei trage ich immer mit Hand die Uhrzeit ein, wenn der oder die Mitarbeiter/in kommt (Tabelle 1). In der Tabelle 2 soll nun anschließend automatisch und geordnet aufgelistet werden, wann jeder kommt (habe es mal von Hand selbst eingetragen), wenn es geht möchte icht auch gern noch ein Future einbringen nämlich in Tabelle 2 beim Datum. Ich weiß nicht, ob das geht mit Excel und zwar immer dann, wenn ich auf das Datum gehe kann ich mir den jeweiligen Tag aussuchen, damit ich nicht immer eine neue Tabelle erstellen muss? Wer kann mir helfen. Habe echt noch keine Erfahrung mit Excel, aber dass was ich hier in manchen Foren so gesehen habe, ist echt spitze und würde das auch gern bringen wollen (etwas zumindest).
danke schon mal im vorraus....
https://www.herber.de/bbs/user/40172.xls