Anzeige
Archiv - Navigation
840to844
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
840to844
840to844
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

148601v.xls

148601v.xls
06.02.2007 13:48:05
Marco
Hallo zusammen,
die Datei 148601v.xls auf der Excel-CD beschreibt eine gute Möglichkeit, Änderungen zu protokollieren. Allerdings geht einwas nicht:
Wenn mehrere Zellen markiert werden und z.B. gelöscht werden, wird das nicht korrekt protokolliert.
Hat jemand eine Lösung?
Gruß
Marco

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: 148601v.xls
06.02.2007 14:43:51
Case
Hallo,
auch noch nicht das "Gelbe vom Ei", aber ein Ansatz:
Excel Newsletter
Schau Dir da mal den 5ten Newsletter an.
Servus
Case
AW: 148601v.xls
06.02.2007 15:12:12
Marco
Hi Case,
das ist zumindest mal ein Ansatz.
Ich werde mal in mich gehen und den Code noch ein bisschen aufbereiten. Mir gefällt diese mehrzeilige Lösung in einer Zelle nicht. Ich denke mal, das ist auch der Grund, warum D&D-Aktionen nicht vernünftig protokolliert werden.
Vieleicht hat ja noch jemand ne Idee, die alles abdeckt.
Aber auf jeden Fall schon mal vielen Dank. Vieleicht führt es mich ja zum Ziel...
Gruß
Marco
Anzeige
AW: 148601v.xls
07.02.2007 23:07:04
Harald
Hi,
das klappt nicht richtig, wenn mehrere zellen markiert sind,
bzw. bearbeitet werden. Hast du da eine Lösung?
mfg harald

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige