Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
844to848
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Grafikfehler

Grafikfehler
07.02.2007 15:17:14
Georg
hi,
öchte eine dynamische grafik zur anzeige bringen, jedoch ändert sich die anzahl der anzuzeigenden zellen, d.h. manchmal kommt in einer zelle ein wert vor und manchmal nicht, die zelle bleibt frei durch den befehl "":
=WENN(Tabelle1!$C$5='BADA C550'!$E32;'BADA C550'!$E32;"")
"" führt aber dazu, das die punkte im diagramm dennoch angezeigt werden, halt aber mit dem wert 0
habe auch NV() probiert, dann werden jedoch keine Linien mehr zwischen den Punkten gezogen
welchen anderen befehl kann ich nutzen, um excel zu sagen, dass diese zelle frei bleiben soll und dann auch nichts im diagramm zur anzeige kommt?
super vielen dank für die hilfe!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Menü: Extras - Optionen - Diagramm...
07.02.2007 18:46:28
Luc:-?
...entsprechend einstellen, Georg.
Davon unabhängig sollte die Verwendung von NV() oder gleich #NV statt Leer stets zur Interpolation des entsprechenden Wertes führen. Dann wird naturgemäß kein Datenpkt angezeigt (den gibt's ja nicht!), die Linie aber wohl (zumindest, wenn davor und dahinter andere Datenpkte existieren).
Gruß Luc :-?
AW: Menü: Extras - Optionen - Diagramm...
07.02.2007 18:52:45
Georg
Hey -vielen Dank!!! =))))))

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige