Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
844to848
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hyperlinks einlesen

Hyperlinks einlesen
09.02.2007 14:03:01
Silke
Hallo,
Vielleicht könnt ih mir ja helfen bei meinem kleinen Problem.
da ich schon eine ganze Menge Excel Listen habe und diese mal in eine Art Inhalzsverzeichnis bringen möchte brauche ich ein VBA-Modul das mir meine gesamten Dateien unter C:\LDL einliest und sie per Hyperlink in Spalte C schreibt, ins Spalte D sollte die Größe der Datei sein und in Spalte E das Datum. In Spalte A und B wollte ich dann hineinschreiben was in den Datein ist. Beim nochmaligen Gebrauch des Makrossollte, falls die Datei schon vorhanden ist nicht nochmal in die Liste kommen, und wenn es neu ist am Ende der Liste eingetragen werden. Die Größ und das Datum sollte sich aber schon ändern wenn es anders ist.
Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt
Vielen Dank schon mal im vorraus
Silke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hyperlinks einlesen
10.02.2007 00:46:50
fcs
Hallo Silke,
hier eine Lösung. Das gewünschte Verzeichnis kannst du im Blatt eintragen
https://www.herber.de/bbs/user/40292.xls
Gruss
Franz
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige