Anzeige
Archiv - Navigation
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
844to848
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Frage zu gelöschtem Thread

Frage zu gelöschtem Thread
12.02.2007 10:21:37
Oberschlumpf
Moin Leute
Ich habe vor ca. einer Woche oder so einen Beitrag hier reingesetzt, in dem ich mich darüber äußerte, dass ich von diesem Forum einfach nur begeistert bin.
Dann konnte ich leider erst wieder nach ca. 3 Stunden nachschauen, ob Reaktionen folgten - aber der Thread war...gelöscht?!!?!!
Nun möchte ich gern den Grund erfahren.
Und - sollte DIESER Thread hier wieder gelöscht werden - kann dann bitte der "Löscher" damit warten, bis ich meinen "Senf" in Form von "alles OK, kann gelöscht werden" oder so, hinzugefügt habe?
Danke!
Ciao
Thorsten

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Frage zu gelöschtem Thread
12.02.2007 13:52:29
otto
hier wird immer gelöscht und machen das Luc und Uduuh
die beiden machen hier unruhe
AW: Frage zu gelöschtem Thread
12.02.2007 19:38:55
Oberschlumpf
Hi Otto
Danke für die Info.
Dann bin ich ja mal neugierig, ob auch noch n Text vom Verusacher kommt.
Hinweis an "Löscher":
Dass der Thread auf "noch offen" steht, soll bedeuten, dass noch nicht gelöscht werden soll - Danke
Ciao
Thorsten
AW: Frage zu gelöschtem Thread
13.02.2007 12:40:00
Uduuh
Hallo Thorsten,
warum sollte eine Danksagung gelöscht werden?
Hans hat, wie du sicher bemerkt hast, mal wieder ein wenig optimiert. Anscheinend ist dabei der ein oder andere Thread im Datennirwana gelandet. Du bist nicht der einzige, den es getroffen hat.
Gruß aus’m Pott
Udo

Anzeige
AW: Frage zu gelöschtem Thread
13.02.2007 12:56:01
Oberschlumpf
Hi Udo
Auch Danke für deine Info.
Warum wieso weshalb ein Thread gelöscht wird/werden kann, weiß ich nicht.
Aber der Hinweis auf möglichen "Datenschwund", verursacht durch manchmalige fehlerhafte Programmierung, macht mich nun auch schlauer :-)
Danke
Thorsten
AW: Frage zu gelöschtem Thread
13.02.2007 12:34:06
Uduuh
Hallo,
das möchte ich mir verbitten! Wer bist du denn, dass du dich erdreistest mir zu unterstellen, ich würde Unruhe stiften.
Ich lösche keine Threads aus reinem Übermut oder um Unruhe zu stiften.
Löschungen kommen nur sehr selten vor und dann aus triftigem Grund.
Beispielsweise wenn der Thread x-fach drin ist oder die Wortwahl entgleist.
Glaubst etwa, Hans verteilt die Lizenz zum Löschen mit der Gießkanne?
Luc kann meines Wissens nicht löschen.
Gruß aus’m Pott
Udo

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige