Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
844to848
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro ohne Select

Makro ohne Select
14.02.2007 08:06:43
Roland
Hallo VBA Leute
Ich blick da einfach nicht richtig durch. Mittlerweile habe ich begriffen, dass mit select die Makros langsamer werden und der Bildschirm beim ausführen mehr flackert. Nun möchte ich untenstehendes Makro in das Tabellenblatt einfügen, damit die Zommstufe automatisch gesetzt wird, unabhänig davon welche Bildschirmgrösse gewählt ist. Das funktioniert auch.
Aber ich kriege das Umschreiben ohne Select einfach nicht hin immer kommen Fehlermeldung und das von mir geänderte Makro funktioniert nicht.
Ich denke für euch ist das kein Problem.
Besten Dank für die Hilfe.
mfg. Roland

Sub Worksheet_Activate()
Range("A1:BO1").Select
ActiveWindow.Zoom = True
Range("F6").Select
End Sub

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro ohne Select
14.02.2007 08:20:00
Hans
... da hast Du eine der wenigen Sachen erwischt, bei denen es ohne Selektieren nicht geht.
gruss hans
Danke für die Info. oT
14.02.2007 08:29:00
Roland
;-)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige