Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
844to848
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Leerfelder in Listbox ausblenden

Leerfelder in Listbox ausblenden
16.02.2007 16:57:38
Matthias
Hallo nochmal,
ganz kurze Frage.
Habe eine Listbox aus der Steuerelement toolbox in einem Tabellenblatt. (Immer noch Eigenschaft fmMultiSelectExtended) Gibt es bei den Eigenschaften eine Einstellmöglichkeit das Leerzellen nicht angeklickt werden können?
Ich finds nicht.
Danke und Gruß
Matthias

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Leerfelder in Listbox ausblenden
16.02.2007 17:35:19
Peter
Hallo Matthias,
da wirst du auch nichts finden, da hilft nur: Leerzeilen/Felder NICHT in die ListBox schreiben.
Viele Grüße Peter
Eine kurze Nachricht, ob es läuft, wäre nett - danke.
AW: Leerfelder in Listbox ausblenden
16.02.2007 17:54:00
Matthias
Hi,
Shit. Das geht nur sehr schwer, da sich die Listenlänge dynamisch verhält. Je nachdem was ich vorher gemacht habe bekomme ich 4 Werte oder 40 zur Auswahl. Gleichzeitig habe ich das Problem, dass ich diese Listbox identisch auf 20 Tabellenblätter verteilt habe. Und die immer alle anzupassen ist unschön.
Danke zumindest bin ich schlauer
Gruß
Matthias
AW: Leerfelder in Listbox ausblenden
16.02.2007 18:20:00
zu
ot
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige