Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
844to848
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel macht einen ' davor den ich nicht will

Excel macht einen ' davor den ich nicht will
17.02.2007 23:47:31
Alex
Helau und Allaaf erst mal....
mal ne Frage für excel dummies....
meine Tochter war am PC und hat eine Tabelle angelegt als Adressverzeichnis.
Seit dem die dran war, kann ich zwar excel weiterhin ganz normal benutzen, mit einem Unterschied den ich nachfolgend mal versuche zu erklären.
Wenn ich z.B. irgendein Wort in der Zelle schreibe oder Zahlen, sieht während des schreibens alles normal aus was die Eingabe betrifft.
Mit der Entertaste scghließe ich die Eingabe ab und springe ein Feld nach unten, bis hier alles ok.
Aber wenn ich dann in die Zelle zurückgehe, habe ich vor dem Wort oder der Zahl eine Strich oben.
sieht dann etwa so aus = 'Bernd oder '1234
Das Zeichen ist auf der Raute Taste, aber das wird automatisch eingegeben durch Excel, wie kann ich das abschalten?
Danke für die Hilfe
LG Alex

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel macht einen ' davor den ich nicht will
18.02.2007 12:00:43
Nepumuk
Hallo Alex,
schau dir mal das Zellformat an. Wahrscheinlich Text.
Gruß
Nepumuk

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige