Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
844to848
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Berechnungen sofotr nach Eingabe anzeigen

Berechnungen sofotr nach Eingabe anzeigen
19.02.2007 12:05:02
ok
Hallo VB Spezies!!!
Da ich mich gerade in VB einarbeite aber nun leider nicht weiterkomme, brauchte ich eure Hilfe!!
Ich habe mir schon eine „Form“ gebastelt und die Eingaben funktionieren auch soweit. Nun möchte ich aber Berechnungen gleich nach der Eingabe durchführen und anzeigen lassen (im gleichen Fenster)
Eigentlich etwas einfaches - wenn man weiß wie.
Also....
in meiner TextBox3 gebe ich einen Betrag ein, in TextBox12 das Skonto in Prozent.
Und nun soll er mir (in einem anderen Feld/Bereich) den Nettobetrag, die Mwst und den Skontobetrag ausgeben. (Damit ich bei der Rechnungseingabe nicht immer diese Beträge „zu Fuߓ berechnen muss)
Schon mal vielen Dank für eure Tipps!
Einen guten Start in die Woche
Ondrej

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Berechnungen sofotr nach Eingabe anzeigen
19.02.2007 12:34:36
IngGi
Hallo Ondrej,
ich habe dir mal eine Beispielmappe angehängt. Das ist allerdings ohne Prüfung der Textboxeingaben.
https://www.herber.de/bbs/user/40532.xls
Gruß Ingolf
AW: Berechnungen sofotr nach Eingabe anzeigen
19.02.2007 13:27:55
ok
SUPER!!
Hat prima funktioniert - musste es logischerweise noch anpassen - war nicht die Arbeit...
Dankeschön :-)
Gruß
Ondrej
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige