Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zellen verschwinden

Forumthread: Zellen verschwinden

Zellen verschwinden
25.02.2007 11:25:41
merlin
Hallo,
ich habe eine Datei aus dem Internet geladen die in mehrer Tabellen untergliedert ist, Jan -Juni Tabelle 1 Juli - Dez. Tabelle 2. In Tabelle 1 funktioniert alles einwandfrei, in Tabelle 2 Juli - Dez. passiert folgendes immer wenn ich in einen Teil der Tabelle klicke verschwindet dieser, Klicke ich in die Namen sind diese weg klicke ich in den Tag verschwindet dieser Bereich und die Namen sind wieder da. Was habe ich da falsch gemacht. Danke für euere Hilfe
Gruß Michael
Anzeige

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellen verschwinden
25.02.2007 12:23:30
Gerd
Hallo Michael,
wahrscheinlich nix.
Klicke mal mit der rechten Mouse-Taste auf das Tabellenblatt-Register u. wähle "Code" aus.
Steht im Tabellenblatt-Modul Code?
Gruß
Gerd
AW: Zellen verschwinden
25.02.2007 21:40:55
Merlin
Hallo Gerd,
ja es wird ein VBA Code angezeigt was muß ich tun
Michael
AW: Zellen verschwinden
26.02.2007 19:44:32
Gerd
Hallo Michael,
falls per Code nichts laufen soll, setzte links vor jede Codezeile ein ' (Apostroph).
Gruß
Gerd
Anzeige
;

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige