Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
848to852
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA Code Deutsch / Englisch?

VBA Code Deutsch / Englisch?
27.02.2007 09:00:56
Jürgen
Guten Morgen Excel Experten.
Ich habe in einem Makro welches von verschiedenen Kollegen benutzt wird das Problem,
daß es auf dem Rechner eines einzigen Kollegen nicht funktioniert weil dieser anscheinend
die englischen Begriffe wie z. B. "Value" nicht versteht (der Rechner, nicht der Kollege). Gebe ich stattdessen den entsprechenden deutschen Begriff ein, tritt der Fehler nicht auf.
Es geht dabei nicht um irgendwelche Analysefunktionen, sondern um "stinknormalen" VBA Code.
Gibt es irgendwo eine Einstellung mit der ich erreichen kann, daß der Rechner die englischen Begriffe
versteht?
Wie immer vielen Dank im vorraus!
Gruß, Jürgen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA Code Deutsch / Englisch?
27.02.2007 10:38:00
Rudi
Hallo,
kann eigentlich gar nicht sein. VBA ist seit XL8.0 (97) immer englisch.
Gruß
Rudi
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige