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Ein Text suchen und die gefundene Zeile kopieren

Ein Text suchen und die gefundene Zeile kopieren
27.02.2007 09:08:00
Peter
Hallo Zusammen,
wie kann folgende Aufgabe ohne VBA lösen?
In der Tabelle 1, in der ersten Spalte, Zelle A1 habe ich eine Zahl z.B. 123 stehen.
In der Tabelle 2 habe ich z.B. inder Zelle C4 ebenfalls 123 stehen. Nun möchte ich die ganze Zeile 4 automatisch in die Tabelle 1, neben A1 kopieren.
Wie mache ich das?
Vielen Dank im voraus
Peter

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AW: Ein Text suchen und die gefundene Zeile kopieren
27.02.2007 22:26:00
Daniel
Hallo
also direkt kopieren geht nur mit VBA oder von Hand.
du könntest dir aber den Inhalt der Zeile, in deren Spalte C der gleiche Wert steht, wie in Tabelle 1 Zelle A1 , mit dieser Formel anzeigen lassen:
= INDEX(Tabelle2!$1:$65536;VERGLEICH($A$1;Tabelle2!$C:$C;0);SPALTE()-1)
diese Formel in B1 reinschreiben und dann soweit nach rechts kopieren, wie in Tabelle2 Spalten gefüllt sind
Gruß, Daniel
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