Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
848to852
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Importieren von Excel nach Word

Importieren von Excel nach Word
02.03.2007 11:01:00
Excel
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich sitze gerade an meiner Diplomarbeit für die ich einen sieben seitigen Fragebogen in Excel entworfen habe. Nun soll der Fragebogen nach Word kopiert werden. Der macht das schon, aber das sieht total sch*** aus. Außerdem sieht man die ganzen Spalten usw.
Gibts da irgendeine Möglichkeit da vernünftig von Excel nach Word zu Importieren?
Ist wirklich wichtig!!!
Schonmal Danke für eure Hilfe.
Gruß.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Importieren von Excel nach Word
02.03.2007 11:29:00
Excel
Hallo Madlen,
ich würde in der Excel-Tabelle vor dem Kopieren nach Word zunächst über Extras / Optionen / Ansicht die Gitternetzlinien und ggf. die Zeilen- und Spaltenköpfe entfernen.
Außerdem empfiehlt es sich, einzelne Bearbeitungsfelder über Format / Zellen / Rahmen mit Rahmenlinien zu versehen.
Gruß
Peter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige