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Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
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Zusammenfassung mehrerer Tabellen und Tabellenblät

Forumthread: Zusammenfassung mehrerer Tabellen und Tabellenblät

Zusammenfassung mehrerer Tabellen und Tabellenblät
06.03.2007 18:38:00
Haui
Hallo Excelzisten,
habe folgendes Problem:
Ich möchte eine Auswertung vornehmen, wo die benötigten Daten auf verschiedenen Dateien und verschiedenen Tabellenblättern sind.
Anbei die Dateien
https://www.herber.de/bbs/user/40889.xls
https://www.herber.de/bbs/user/40890.xls

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/40891.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Die letzte Datei ist die Auswertungsdatei. Die rot unterlegten Daten sollen übernommen werden.
Ich hoffe, das anhand des Aufbaus der Dateien mein Problem klar wird.
Ich bin verzweifelt, stoße an meine Excel-Grenzen.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank schonmal
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2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
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Konsolidieren
06.03.2007 20:30:00
Beate
Hallo,
wenn du die dort genannten Regeln beachtest, könnte dir dies helfen:
Guckst Du: Konsolidieren
Gruß,
Beate
AW: Konsolidieren
06.03.2007 22:58:36
Haui
Hallo Beate,
danke Dir für den Hinweis.
So richtig klappts mit dem Konsolidieren nicht.
Hast Du noch ne andere Idee?
Gruß
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