Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
852to856
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlerindikator

Fehlerindikator
08.03.2007 11:25:00
Iris
Hallo,
ich möchte in mein Diagramm den Fehlerindikator mit einbauen. Das Problem ist aber, wenn ich meine Säulen in dem Diagramm anklicke, dass es dann den gleichen Fehlerindikator für die gesamte Datenreihe nimmt. Ich habe aber für meine Säulen unterschiedliche Standardabweichungen. Wie kann ich die denn individuell für die einzelnen eingeben?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehlerindikator
08.03.2007 11:57:00
dieter(drummer)
Hi Iris,
den EINZELNEN Diagarmmbalken mit linker Maustaste anklicken und Taste festhalten. Nach einem Moment ist nur dieser Balken aktiv und kann z. B. eine andere Farbe als die anderen bekommen.
Gruß dieter(drummer)
AW: Fehlerindikator
08.03.2007 12:01:00
Iris
Hallo,
ja, das funktioniert, nur kann ich dann nicht mehr die Funktion Datenreihe formatieren auswählen. Es kommt dann nicht das Auswahlfenster für den Fehlerindikator. Wie kann ich denn das machen?
AW: Fehlerindikator
08.03.2007 12:22:00
dieter(drummer)
Hi Iris,
da kann ich leider nicht weiterhelfen.Ddafür reicht mein Excel-Wissen leider nicht. Hier kann nur ein Spezialist helfen.
Trotzdem eine schönen Tag.
Gruß deiter(drummer)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige