Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
852to856
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

API für Tastaturpuffer auslesen

API für Tastaturpuffer auslesen
11.03.2007 15:04:53
Herby
Hallo Freaks,
hat sich schon mal einer mit dem Thema "Auslesen des Tastaturpuffers" beschäftigt. Um mich mit dem Thema zu beschäftigen will ich so was wie ein Schreibmaschinen-Lernprogramm machen. Es wird ein
Text am Bildschirm vorgegeben und dieser ist in möglichst kurzer Zeit, richtig abzutippen. Bei Fehlern
müsste eine Info kommen.
Bevor ich loslege habe ich das Problem wie ich den Tastaturpuffer auslese. Dazu gibts vermutlich e
entsprechende API-Aufrufe. Vielleicht hat einer von Euch schon mal sowas gemacht und kann mir
z.B. sagen wie ich Keystroke-Messages auslesen kann.
Danke für Eure Hilfe
Viele Grüße
Herby

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
wegen doppelt! oT
11.03.2007 15:29:00
zu
zu
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige