Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
852to856
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopf und Fußzeile horizontal verschieben

Kopf und Fußzeile horizontal verschieben
12.03.2007 23:18:39
Paul
Hallo Leute,
mein Problem, bei Excel 2003 schaffe ich es nicht die Kopf und Fußzeile anzupassen, d.h. ich möchte linksbündig den Beginn der Kopfzeile haben. Vorher habe ich den linken Rand (bei layout) weiter nach links verschoben z.B. auf 0,5 cm (linker Seitenrandabstand), doch die Kopf und Fußzeile läßt sich nur vertikal anpassen. Ich schaffe es nicht auch den Beginn der Kopf und Fußzeile auf 0,5cm linken Seitrandabstand zu bringen.
Wißt Ihr Rat!?
Danke!!!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kopf und Fußzeile horizontal verschieben
13.03.2007 07:30:00
=Peter=
Hallo
das geht erst ab der Version 2007.
HTH
Gruss
Peter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige