Anzeige
Archiv - Navigation
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
852to856
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Absoluter Bezug

Absoluter Bezug
14.03.2007 13:12:00
Helmut
Hallo zusammen,
ich habe ein größeres Problem. Ich habe ein Excel-File bekommen, das als Spalten keine Buchstaben hat, sondern auch Ziffern. Die Zellen sind dann in den Formeln z.B. mit Z(-3)S(-2) beschrieben!?
Wie kann ich bei einer Formel, die ich eingeben will hier einen absoluten Bezug auf so eine Zelle (z.B. Z(-3)S(-3) ) erstellen? Ich möchte eine WENN-Abfrage erstellen und diese Zelle dann nach "unten" kopieren.
Normalerweise ist doch ein absoluter Bezug mit $ zu setzen. Z.B. $A$1 !
Was mache ich hier falsch, bzw. was ist hier die Lösung bei so einer Zellenbeschreibung, wie ich sie oben beschrieben habe?
Danke euch im Voraus, Helmut

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Absoluter Bezug
14.03.2007 13:29:02
Torsten
Hallo Helmut,
stell einfach die Bezugsart um:
Extras-Optionen-Allgemein-und da musst Du den Harken Z1S1-Bezugsart rausnehmen
Gruß
Torsten
AW: Absoluter Bezug
14.03.2007 13:46:00
Helmut
Super, danke dir!!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige