Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
852to856
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Vertauschte Werte im Diagramm

Vertauschte Werte im Diagramm
15.03.2007 13:13:50
Thomas
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Balkendiagramm erstellt, welches vier verschiedene Reihen darstellt. Nun sind die Balken im Diagramm allerdings horizontal vertauscht, dass heisst, der unterste Wert der Datenreihe wird im Diagramm zuoberst als Balken dargestellt. Analog ist der oberste Wert zunterst. Dass heisst weiterhin, dass die Balken nicht zu den Daten passen, das Diagramm also unbrauchbar ist.
Gibt es irgendeine Einstellung, irgendein Flag, dass ich setzen kann, damit die Darstellung den Datenreihen entspricht?
Besten Dank für Eure Antworten.
Thomas Bach

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Vertauschte Rubriken im Diagramm
15.03.2007 15:02:00
th.heinrich
hallo auch Thomas,
hilft das Rubrikenachse formatieren-Skalierung-Rubriken in umgekehrter Reihenfolge?
gruss thomas
AW: Vertauschte Rubriken im Diagramm
15.03.2007 15:31:00
Thomas
Hallo zurück,
genau das war es!
Vielen Dank.
Gruss
Thomas
danke fuer die rueckmeldung :-) ot.
15.03.2007 21:06:04
th.heinrich
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige