Anzeige
Archiv - Navigation
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
852to856
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten in vorgefertigtes Excel-Blatt kopieren

Daten in vorgefertigtes Excel-Blatt kopieren
16.03.2007 11:10:50
Matthias
Hi,
folgendes habe ich vor: Ich möchte ein Tabellenblatt (Daten, Formate etc) einer Excel-Datei per Makro in eine andere, vorgefertigte Excel-Datei kopieren. "Vorgefertigt" heißt, dass diese Datei noch keinen Inhalt hat, aber z.B. Druckbereich und benutzerdefinierte Ansichten schon in der Datei gespeichert sind. Diese Vorlagedatei soll an einem bestimmten Pfad hinterlegt werden.
Ergebnis: Die Datei enthält die Daten des Tabellenblatts und den vorher festgelegten Druckbereich, Ansichten usw..
Besten Dank schon mal,
Matthias

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten in vorgefertigtes Excel-Blatt kopieren
16.03.2007 13:33:00
Jan
Hi,
speicher deine Datei als Vorlage(*.xlt)
mfg Jan
AW: Daten in vorgefertigtes Excel-Blatt kopieren
16.03.2007 14:49:00
Matthias
Hi,
danke für den Tipp,aber mit welchem Code kopiere ich denn die Daten aus dem vorhandenen Tabellenblatt in die (leere) .xlt-Datei?
Matthias
AW: Daten in vorgefertigtes Excel-Blatt kopieren
16.03.2007 17:23:54
Jan
Hi,
schon mal den Makrorekorder probiert?
mfg Jan
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige