Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
852to856
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kombinationsfeld

Kombinationsfeld
20.03.2007 09:54:00
Ulli
Hilfe!
Ich möchte in einer ExcelListe ein Kombinationsfeld hinterlegen, das meine Kundenstammdaten (es soll dort eine Auswahl möglich sein) in verschiedene Felder positioniert (C10,12,14,16,20 und 22). Die Kundenstammdaten sind in einer anderen ExcelListe gespeichert. Wie zum teufel krieg ich das hin?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kombinationsfeld
22.03.2007 06:46:32
Hans
Hallo Ulli,
eine Beispielarbeitsmappe zum Thema habe ich hier hinterlegt:
https://www.herber.de/bbs/user/41275.xls
Beachte aber, dass die UserForm zu einem der am meisten überschätzten Features in Excel gehört. Der Einsatz von Tabellenblatt-Formularen ist wesentlich einfacher zu handhaben.
Gruss hans
---
Versuch und Irrtum war gestern
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige