Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
856to860
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel 4 Makros???

Excel 4 Makros?
20.03.2007 21:01:22
Mathias
Hallo,
habe mit Excel 2000 eine Tabelle mit Makros erstellt.
Bei Excel 2003 kommt immer die Fehlermeldung, das in der Datei "Excel 4 Makros" enthalten sind, die Viren enthalten könnten usw.
Wenn ich meine eigenen Makros lösche, kommt die Fehlermeldung weiterhin. Andere Makros oder ausgeblendete Tabellenblätter hab ich nicht gefunden.
Wie bekomme ich nur diese Fehlermeldung weg? Vielen Dank.
Viele Grüße
Mathias Willmes

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel 4 Makros?
20.03.2007 21:06:00
Uduuh
Hallo,
evtl. in xl4makrofunktionen in Namen?
Gruß aus’m Pott
Udo

AW: Excel 4 Makros?
20.03.2007 21:14:46
Mathias
Hallo,
nein, hab keine XL4-Makrofunktionen verwendet und außerdem kommt die Meldung ja auch dann noch, wenn ich alle eigenen Makros lösche...
Viele Grüße
Mathias Willmes
AW: Excel 4 Makros?
20.03.2007 21:32:00
Peter
Hallo Mathias
Ein Tipp: Geh mal über die Menuposition EINFÜGEN ... NAMEN_DEFINIEREN und schau, ob dort irgendwelche Einträge sind. Auch hier könnte sich sowas verstecken.
Gruss, Peter
Erledigt AW: Excel 4 Makros?
20.03.2007 22:19:00
Mathias
Danke für den Tipp. Das Problem ist damit beseitigt.
Viele Grüße
Mathias Willmes
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige