Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
856to860
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Etiketten Drucker

Etiketten Drucker
22.03.2007 21:54:29
Sebastian
Hallo alle zusammen, da mein letzter Post leider ein Bischen unterging, eroffe ich mir jetzt eine even. Lösung meines Problems
Unzwar habe ich folgendes Problem:
Ich will Etiketten drucken über Exel.
Drucker ist eingestellt, druckt auch super u.s.w
Mein Problem:
Monentan: Der Drucker druckt auch Etiketten für die Leeren Felder (in denen nur eine Formle Steht, aber ansonsten leer ist).
Er sollte:Der Drucker soll nur Zellen drucken, die Mit werten gefüllt sind und die Zellen die nur eine Formel Beinhalten nicht drucken.
Wie geht das?
BSP:
http://www.guntweety.de/include/images/gallery/img_norm_90.JPG
Auf allen drei Seiten befinden sich Ähnilche Formeln wie in A4.
Nur die erste seite ist mit Werten gefüllt aber seite 2 und 3 nur mit den Formeln.
Gehe ich auf drucken, druckt er mir 3 Seiten 2 leere und einmal die Werte.
Eine Lösung wäre: Über drucken, seitenzahl und dann eingeben. Das Probkem ist nur das die Seitenzahl zwischen 1 und 20 Vareiert. Also am Besten eine Makro oder ne Einstellung von der ich nichts weis.(ergänzung des letzten Posts)
Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.
MFG Sebbi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Etiketten Drucker
22.03.2007 22:26:52
Christian
Hallo Sebastian,
vielleicht hilft Dir dieser Thread weiter:
https://www.herber.de/forum/messages/855670.html
Ansonsten kannst Du ja mal genaue Angaben über deinen jetzigen Druckbereich senden.
MfG Christian
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige