Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
856to860
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Miteinander verbinden

Miteinander verbinden
26.03.2007 21:55:00
Tobias
Hallo
Habe für die Clubmeisterschaft eine monatlich ändernde Excel-Liste (Rangliste Clubrennen) erstellt.
Parallel dazu führe ich eine Jahresrangliste. Wie kann ich diese zwei Listen miteinander verknüpfen, damit ich die richtigen Teilnehmer in der richtigen Kategorie in der Jahresrangliste monatlich aktualisieren kann? Es kann sein, dass neue Teilnehmer dazukommen (auch neue Mitglieder), oder nicht jedes Rennen fahren.
Freue mich auf Lösungen. Herzlichen Dank!
Gruess Tobi

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Miteinander verbinden
26.03.2007 22:10:00
Josef
Hallo Tobi,
dafür wäre eine Beispieltabelle gut, wo man sehen kann, was, wo zusammengefasst werden soll.
Gruß Sepp
AW: Miteinander verbinden
26.03.2007 22:17:00
Tobias
Hier das File:
https://www.herber.de/bbs/user/41408.xls
Habe unter dem Register Teilnehmer versucht etwas zu erstellen. Am Schluss sollte es so aussehen wie im Register Rangliste 2007 (ist noch die vom 2006).
Besten Dank für die Hilfe.
Gruess Tobias
AW: Miteinander verbinden
26.03.2007 22:31:00
Josef
Hallo Tobi,
wenn du die Datei erstellt hast, dann weist du ja worum es geht, ansonsten wende dich an den Ersteller der Datei. Ich hab' keine Lust.
Gruß Sepp
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige