Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
856to860
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem mit Schriftarten bei vielen Diagrammen

Problem mit Schriftarten bei vielen Diagrammen
KlausF
Guten Morgen, Excellenzen!
Ich habe folgendes Problem mit Diagrammen in einer Arbeitsmappe:
In einer Arbeitsmappe sind 7 Arbeitsblätter mit jeweils 16 Diagrammen (Plan-Ist-Vergleich als LinienDiagramm über 12 Monate) und Überschriften+Erläuterungstext.
Jedes Blatt ist für Ausdruck auf A4 formatiert, d.h. die Diagramme sind stark skaliert eingebaut.
Wenn ich ein weiteres Diagramm (der einfachheithalber durch Kopieren) hinzufügen will, kommt eine Excel-Meldung
"Keine weiteren neuen Schriftarten dürfen dieser Arbeitsmappe hinzugefügt werden!"
die läßt sich nur durch "OK" bestätigen, kommt dann ca. 4-6mal wieder und dann kommt's:
- mal kann ich weiterarbeiten, aber die Schriftarten/-größen der Diagramme wurden alle geändert oder
- Excel meldet einen schweren Fehler und verabschiedet sich.
Frage: wie baue ich eine solche Mappe mit über 100 Diagrammen auf, ohne dass Excel schlapp macht?
In der Recherche hab' ich nichts passendes gefunden und so seid Ihr meine (vor)letzte Hoffnung!
MfG!
Klaus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Problem mit Schriftarten bei vielen Diagrammen
KlausF
Hallo M@x!
Danke für den Tip!
Habe auf die Schnelle die Seite/n durchsucht und noch nichts gefunden; setze mich heute abend in Ruhe davor - ist ja ein Riesending, diese Seite! Einfach super!
Vorerst besten Dank an Dich!
Klaus
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige