Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
856to860
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro

Makro
03.04.2007 14:28:09
Fritz
Hi Leute
hab da ein Problem. Ich hab da einen Urlaubsplan und die Monate Jan - Dez sind mit einer Fixierung(Zeile 1 -5 ) festgestellt. In den ersten 5 Zeilen hab ich auch einen Button mit einem Makro der das ganze Blatt druckt. Nun mein problem. Wenn ich jetzt das Blatt sperre und mit der Maus auf den Fixierten Bereich gehe ist der Fixierte Bereich ein Makro und wenn ich die Fixierung raus nehme ist das ganze Blatt ein Makro bis ich anfange mit der Maus zu scrollen. Das ist aber nur auf der Arbeit so bei mir zu Hause ist alles ganz normal. Ich hab auch schon das Makro gelöscht aber keine wirkung. Auf der Arbeit benutzen wir Windows Server 2003 und Office XP. Gibt es eine möglichkeit das Makro in der Fixierung zu deaktieviern oder zu löschen. Bitte um hilfe.
Gruß Fritz

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro
03.04.2007 15:55:15
Herbert
Hi,
"...Wenn ich jetzt das Blatt sperre und mit der Maus auf den Fixierten Bereich gehe ist der Fixierte Bereich ein Makro und wenn ich die Fixierung raus nehme ist das ganze Blatt ein Makro bis ich anfange mit der Maus zu scrollen...."
Bahnhof?
Was macht das Makro denn?
mfg Herbert
AW: Makro
03.04.2007 16:39:00
Fritz
Das Makro drukt das Blatt aus. Wie der Button der im Fixierten Bereich ist. Ich weis nicht wie ich das rausbekommen soll.
Gruß Fritz
AW: Makro
03.04.2007 17:10:00
Herbert
Hi,
schau mal ins Modul der Tabelle und im Modul von "DieseArbeitsmappe" nach, da sollte
der Code zu finden sein.
mfg Herbert
AW: Makro
03.04.2007 18:51:00
Klausi
Das hab ich gemacht aber da ist kein Code drin. Gibt es vieleicht eine andere möglichkeit mit VBA bestimmte bereiche zu sperren und die anderen freizulassen.
Gruß Fritz
Anzeige
AW: Makro
03.04.2007 19:18:09
Herbert
Hi,
wie jetzt, Klausi, Fritz, Mimikri?
Lad die Mappe mal hoch.
mfg Herbert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige