Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
860to864
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

860to864: Erneutes Gesuch zu VBA-Hilfe

Erneutes Gesuch zu VBA-Hilfe
04.04.2007 11:23:00
Gekko
Hallo an alle!
weil es gestern, bei aller netter Hilfe, irgendwie nicht geklappt hat mein Problem zu lösen, hier noch einmal mein Ersuchen:
- Es existieren 3 Arbeitsblätter innerhalb einer Tabelle ("Angebot", "Daten", "Datenbank")
- Das Arbeitsblatt "Angebot" dient als Eingabeformular (nur zur temporären Erstellung u. zum Ausdruck genuzt!)
- Das Arbeitsblatt "Daten" lässt in einer Zeile (A5 : EY5) alle Werte aus dem "Angebot" erscheinen und soll später versteckt werden
- In das Arbeitsblatt "Datenbank" sollen untereinander (ab A5) die (temporären) Werte aus "Daten" als dauerhaft existente Datensätze (ohne kopierte Formeln!!!) eingeschrieben werden. Dies soll stattfinden durch das Anklicken eines Buttons im Formular "Angebot"
Wer kann helfen? Wäre sehr dankbar dafür!!!
Bisherige Korrospondenz diesbezüglich ab: https://www.herber.de/forum/messages/860033.html
Vielen Dank im Voraus!!!
Gruß vom Gekko

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Erneutes Gesuch zu VBA-Hilfe
04.04.2007 11:33:00
mpb
Hallo,
es ist keine besonders gute Idee, einen neuen Thread zu eröffnen, bleibe doch in dem schon existierenden. Dort habe ich Dir soeben einen weiteren Lösungsvorschlag gepostet.
Gruß
Martin

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige