Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
860to864
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

860to864: Forumssuche

Forumssuche
05.04.2007 13:52:00
Emanuel
Hallo Leuts,
ich suche nach einem "älteren" Beitrag von mir (so von vor einer Woche ca.), kann ihn aber nirgends finden...
Die aktuelle Forumsliste ist ja unten aus (ohne Seitennummerierung), oder hab ich nur die falsche Ansicht? Im Archiv konnte ich zwar einen Eintrag von mir finden (es gibt wohl mehrere Emanuels hier) aber das war der falsche.
Kann ich nicht nach meinen Einträgen suchen?
Gruss und Danke schon mal
Emanuel

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Archivsuche
05.04.2007 14:08:03
heikoS
Hallo Emanuel,
unterhalb von Hans´ Foto findest Du die Online-Recherchen. Wenn Du dort in das erste Feld Deinen Namen eingibst und auf die Enter-Taste fällst, sollten Deine Beiträge (und die der anderen Emanuels) kommen.
Ok?
Gruß Heiko
AW: Archivsuche
05.04.2007 14:21:15
Emanuel
Danke erstmal,
auf die Idee war ich auch schon gekommen und konnte meinen Beitrag aber immer noch nicht finden, obwohl ich mit Überschrift (weiss ich noch) und dem ganzen Firlefanz gesucht hab. Mittlerweile jedoch hab ich den Beitrag bei den archivierten Suchergebnissen (Liste von 111-666 ...) finden.
Naja ist ja auch egal, da meine Frage von annodazumal immer noch nicht die rechte Antwort bekommen hat....
Trotzdem Danke und Gruss
Emanuel
Anzeige
AW: Archivsuche
05.04.2007 22:58:59
Uduuh
Hallo,
Naja ist ja auch egal, da meine Frage von annodazumal immer noch nicht die rechte Antwort bekommen hat....

Auf Archivbeiträge kann nicht geantwortet werden.
Stelle die Frage neu und verweise auf den Archivbeitrag.
Gruß aus’m Pott
Udo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige