Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
860to864
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

860to864: Antwort Monatsübersicht Rang sortiert ausgeben

Antwort Monatsübersicht Rang sortiert ausgeben
06.04.2007 08:26:12
schauan

Hallo allerseits,
habe hier die Formel - Antwort auf eine Frage von etwa vor einer Woche, die ist allerdings schon aus der Forenliste raus ...
Tabelle1

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Antwort Monatsübersicht Rang sortiert ausgeben
06.04.2007 08:44:06
Ramses
Hallo
Deine Formel arbeitet aber nicht korrekt, wenn es darum geht, das Produkt zu dem jeweiligen Rang zu finden :-)
Tabelle1

AW: Antwort Monatsübersicht Rang sortiert ausgeben
06.04.2007 09:40:16
schauan
Hallo Rainer,
danke für die Korrektur. Da habe ich beim experimentieren wohl zu oft die Rückgäng-Taste gedrückt und dann nicht mehr das Ergebnis verglichen. In der Aufgabe stand allerdings, dass der Monat und die daraus resultierende Spalte aus A3 kommt. Das ist nun bei Dir nicht drin. Und ich muss mal schauen, was ich da zusammengebastelt hatte, wobei ich mir inzwischen unsicher bin ob es überhaupt gestimmt hat.
Der Fehler hätte mir gleich auffallen müssen. Die Teigwaren stehen ja immer auf den hinteren Plätzen :-(
Übrigens, letztens stand auf meinem Kalender
Teigwaren heißen Teigwaren weil sie mal Teig waren ;-)
Hoffe geholfen zu haben Grüße von André aus Gera - Excel-97-2003

Anzeige
AW: Antwort Monatsübersicht Rang sortiert ausgeben
06.04.2007 12:13:33
Ramses
Hallo Andre
dann halt so :-)
Tabelle1

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige