Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
860to864
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

860to864: Kassenstand

Kassenstand
06.04.2007 13:25:00
Alexander
Hallo, ich habe ein kleines Problem, was sicherlich leicht zu lösen ist... ich weiß nur leider selbst nicht wie...
Also es geht um eine Excel Mappe die Zur Kassenabrechnung genutzt wird.
Ich habe ein Feld wo immer das aktuelle Datum drin steht und ein Feld wo die aktuelle Tageseinnahme drin steht.
Ich möchte jetzt gern, das in eine Tabelle, wo in der ersten Spalte immer das Datum und in der zweiten Spalte immer die Tageseinnahmen automatisch eingetregen werden.
Das heißt also der Benutzer gibt nur auf dem Deckblatt die Tageseinnahme und das Datum ein und Excel schreibt diese automatisch oder eben per Knopfruck in die passende Zeile der Tabelle (neben dem richtigen Datum)
Ich bekomm es leider nicht hin, das er den Wert von den Vortagen behält... Kann mir jemand helfen?
Wenn es hilft kann ich auch eine Beispiel Datei anhängen...
Gruß
Alex

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kassenstand
06.04.2007 14:36:20
Alexander
Danke Harry, genau das hab ich gesucht... Frohe Ostern und danke für die schnelle Hilfe

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige