Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
860to864
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

860to864: Again: Grösse von Excel-Dateien

Again: Grösse von Excel-Dateien
10.04.2007 15:47:00
Excel-Dateien
Hallo,
ich hab diese Frage schon mal gestellt (Archiv-Beitrag "Grösse von Excel-Tabellen" zu finden in den Beiträgen 856 bis 860).
Es ging um die Frage, wie gross kann ein Excel-File werden, bevor es kritisch wird? Wieviel verkraftet so ein zerbrechliches kleines Ding?
Mittlerweile habe ich Antworten alà "Pivot-Tabellen können das ganze ziemlich aufblähen" bekommen aber das beantwortet meine Frage nicht. Ich bin auch keineswegs auf Rekordjagd aus, wer denn hier im Forum die grösste Exceltabelle sein eigen nennt etc. und schliesslich und endlich ist meine Exceltabelle noch ziemlich klein (denk ich mal) mit knappen 13 MB aber Vorsicht ist besser als Restore.
Kann mir bitte irgendjemand eine annähernd konkrete Antwort geben?
Vielen Dank und viele Grüsse
Emanuel

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Again: Grösse von Excel-Dateien
10.04.2007 15:52:00
Excel-Dateien
http://www.xlam.ch
Fast alles zum Thema.
mfg Jan
AW: Again: Grösse von Excel-Dateien
10.04.2007 16:09:31
Excel-Dateien
Wow!
Das erschlägt einen ja förmlich!
Vielen Dank Dir
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige