Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
860to864
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

<!-- TITLE -->

Pivot
12.04.2007 10:17:20
Stefan
Hi,
wenn ich in einer Pivot-Tabelle auf eine Zahl klicke, dann macht Excel ein neues Tabellenblatt auf und zeigt die dazugehörigen Datensätze an. Kann ich diese Datensätze formatieren? ZB.: Spalten ausblenden, Zellen farbig machen, ...
Any ideas? Danke!
Stefan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot
12.04.2007 10:44:00
marcl
Hallo Stefan,
ich habe mein Makro dahin erweitert, dass ich Formatierungen nach dem Daten anzeigen mache. Kannst Du auch Dein Makro erweitern? Sonst einfach mit Makrorekorder aufzeichnen und mal anschauen...
Gruß
marcl
AW: Pivot
12.04.2007 12:28:29
Stefan
Hi marcl,
ich hab's jetzt über einen Umweg gemacht, so dass ich Pivot nicht mehr brauche. Jetzt kann ich alles so einstellen, wie ich es brauche.
Anyway, danke für deine Hilfe!
Stefan

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige