Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
860to864
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Inhalt löschen

Inhalt löschen
16.04.2007 16:34:20
Barbara
Ich habe eine sehr umfangreiche Excel Datei ( nicht von mir kreiert), in dieser sind Formeln in den einelnen Zellen hinterlegt.
Jetzt will ich, z.B. bei Monatsstatistiken, wo ich die Datei kopiere, die Eingabedaten abändern, aber nicht die Formeln, die hinterlegt ist.
Ist dies möglich, wenn ja wie ?
Vielen Dank

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Indem du die Zellen mit Eingabedaten...
17.04.2007 03:04:57
Luc:-?
...in der Kopie überschreibst, Barbara,
nicht aber die Formeln. Wenn letztere aber auf Grund des Kopierens nun auf die Originaltabelle verweisen sollten, musst du den entsprechenden Tabellennamen in den Zellbezügen der Formeln löschen. Das kannst du mittels Menü Bearbeiten - Ersetzen tun.
Gruß Luc :-?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige